Hol Dir das Elektroauto BMW i3 für die Wand

Noch sind es ein paar Monate bis zum Jahr 2015, aber schon jetzt kann man sich die Kalender für das nächste Jahr kaufen – für Stromerfans gibt es einen Kalender mit Fotos vom Elektroauto BMW i3.

 

Das Elektroauto BMW i3. Bildquelle: BMW AG
Das Elektroauto BMW i3. Bildquelle: BMW AG

Bei dem Elektrofahrzeug i3 handelt es sich um das erste von Grund auf neu konzipiert Elektrofahrzeug aus dem Hause BMW.

Wer ein echter Fan dieses Stromers ist, kauft sich natürlich auch den passenden Wandkalender:

BMW i3 (Wandkalender 2015 DIN A3 quer): BMW macht ernst: Mit dem i3 bringen die Bayern ihr erstes reines Elektroauto auf den Markt. (Monatskalender, 14 Seiten)

(Hierbei handelt es sich um einen Affilate-Link, Mein-Elektroauto.com erhält somit einen kleinen Betrag, wenn ihr diesen Kalender kauft).

 

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.