All diese Elektrofahrzeuge wurden als der neue Tesla-Killer beworben

1 Minute Lesezeit

Das Elektroauto Tesla Model S kostet im März 2014 nur noch 65.740 Euro. Bildquelle: Tesla Motors

Die Elektroautos von Tesla Motors gehören zu den bekanntesten Elektrofahrzeugen der Welt, kein Wunder, dass sich viele neue Stromer mit denen von Tesla messen lassen müssen.
Aber bisher gab es noch keinen wirklichen „Tesla-Killer“…

Das Elektroauto Tesla Model S kostet im März 2014 nur noch 65.740 Euro. Bildquelle: Tesla Motors

Das Elektroauto Tesla Model S kostet im März 2014 nur noch 65.740 Euro.Bildquelle: Tesla Motors

Es gab schon viele Fahrzeuge, welche die Medien (oder selten auch die Autohersteller selbst) als echte Konkurrenz für die Stromer von Tesla bezeichnet haben.
Der Blog TeslaMondo hat sich die Mühe gemacht, ein paar Beispiele aufzuführen.
 

Hier geht es zu den Beispielen: TeslaMondo

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.