Mit dem Elektroauto Nissan Leaf wurden bereits über 690 Mio. Kilometer gefahren

Mit dem Elektroauto Nissan Leaf wurden bereits über 690 Millionen Kilometer zurück gelegt und das beste dabei ist, dass dabei kein 0 Liter Treibstoff und 0kg CO2 (während der Fahrt) erzeugt worden sind.

Mit dieser Grafik feiert Nissan die 429 Mio. gefahrenen Kilometer des Elektroauto Nissan Leaf. Bildquelle: Nissan
Mit dieser Grafik feiert Nissan die 429 Mio. gefahrenen Kilometer des Elektroauto Nissan Leaf. Bildquelle: Nissan

Nissan hat mal wieder allen Grund zu feiern, denn nachdem vor ein paar Monaten das 100.000 Exemplar des Leaf abgesetzt worden ist, wurde nun die 429.000.000 Meilen (690.000.000 Kilometer-Grenze geknackt).

Die Zahlen basieren auf den Werten, welche per Carwings an den Autohersteller (Nissan) übertragen worden sind.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

3 Gedanken zu „Mit dem Elektroauto Nissan Leaf wurden bereits über 690 Mio. Kilometer gefahren

  • 5. Februar 2014 um 14:56
    Permalink

    Die Aussage mit den 0 kg CO2 würde ich nochmal überprüfen 🙂
    Aber ansonsten freue ich mich auch über den großen Erfolg des LEAF. Ich fahre momentan selbst einen und bin echt begeistert von dem neuen Fahrgefühl.

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  • Pingback:Deutscher Auto Blogger Digest vom 05.02.2014 › "Auto .. geil"

  • Pingback:electrive.net » Nissan Leaf.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.