Video: Wie fühlt es sich an sein Plug-In Hybridauto Chevrolet Volt gegen das Elektroauto Tesla Model S zu tauschen?

(11.12.2013)

Das Plug-In Hybridauto Chevrolet Volt und das Elektroauto Tesla Model S sind beides Elektromobile, welche für sich einzigartig sind – aber wie fühlt es sich an, wenn man vom Volt auf das Model S wechselt.

Bildquelle: General Motors / Youtube
Bildquelle: General Motors / Youtube

Das Onlinemagazin Business Insider hat nun getestet, wie sich der Wechsel anfühlt.

In Deutschland gibt es das Schwestermodell des Chevrolet Volt in Form des Opel Ampera, dass Elektroauto Tesla Model S gibt es seit ein paar Wochen auch in Deutschland zu kaufen.

Hier ist das Video:

Passende Fahrzeuge

Chevrolet Volt

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „Video: Wie fühlt es sich an sein Plug-In Hybridauto Chevrolet Volt gegen das Elektroauto Tesla Model S zu tauschen?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.