(27.12.2013)

Das Elektroauto Tesla Model S hat viele Fans – einer davon ist Arne Jakobsen und er zeigt uns seine Heimat Norwegen von seiner schönsten Seite.

Das Elektroauto Model S von Tesla Motors. Bildquelle: Tesla Motors

Das Elektroauto Model S von Tesla Motors. Bildquelle: Tesla Motors

In Deutschland haben wir über Weihnachten ca. 13C° gehabt, in Norwegen sieht die Landschaft aber wirklich winterlich aus. Durch das verschneite Norwegen hat der Besitzer des Elektrofahrzeug Model S von Tesla Motors eine Reise unternommen und er hat das ganze per Video aufgezeichnet.

Jabobsen sagt in dem Video, dass er ein Auto braucht, auf das er sich verlassen kann. Und die winterlichen Temperaturen, welche in Norwegen unter Null Grad liegen, scheinen dem Stromer des kalifornischen Autoherstellers nicht viel anhaben zu können.

Hier ist nun das Video mit dem Elektroauto und der schönen norwegischen Winterlandschaft:

Via: Ecomentotv

No votes yet.
Please wait...
Kai on FacebookKai on InstagramKai on TwitterKai on Youtube
Kai
Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.