Video: Einblick in die Produktion des Elektroauto BMW i3

(23.10.2013)

Das Elektroauto BMW i3 wird ab dem 16. November ausgeliefert und der Autohersteller hat nun einen Einblick in die Produktionshallen des Leipziger Werks erlaubt.

BMW startet Serienproduktion des Elektrofahrzeugs BMW i3 in Leipzig. Foto: BMW/Auto-Reporter.NET
BMW startet Serienproduktion des Elektrofahrzeugs BMW i3 in Leipzig. Foto: BMW

Es ist immer faszinierend mit anzusehen, wie Autos fast ohne Menschen hergestellt werden. (Wobei ich mir auch sehr gerne echte Handarbeit angucke).

Nun hat BMW ein Video veröffentlicht, welches einen Einblick in die Produktion des Elektrofahrzeug i3 (hier geht es zu unserem Modellkatalog) gewährt, dass Video wurde in dem Werk in Leipzig aufgenommen:

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.