Neues Werbevideo für das Elektroauto BMW i3 veröffentlicht

(25.10.2013)

Ab dem 16. November wird das Elektroauto BMW i3 in Deutschland ausgeliefert, nun hat der Autohersteller ein neues Werbevideo veröffentlicht.

Das Elektroauto i3 Concept Coupé an einer Ladestation. Bildquelle: BMW
Das Elektroauto i3 Concept Coupé an einer Ladestation. Bildquelle: BMW

In dem neusten Video für das Elektrofahrzeug BMW i3 erfährt der Zuschauer, dass der i3 von Grund auf als Elektroauto konzipiert worden ist und das er zum Teil aus CFK besteht. Bei dem Video handelt es sich höchstwahrscheinlich um die Version für England, jedenfalls lässt die zum Schluss eingeblendete Internetadresse becomeelectric.co.uk diesen Rückschluss zu.

Mehr Infos über das Elektrofahrzeug BMW ie gibt es in unserem Modellkatalog: i3

Via: Insideevs

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „Neues Werbevideo für das Elektroauto BMW i3 veröffentlicht

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.