Neue Einblicke in den NHTSA-Crashtest mit dem Elektroauto Tesla Model S

(23.08.2013)

Das Elektroauto Tesla Model S wurde von der NHTSA verschiedenen Sicherheitstests und Crashtests unterzogen, wer sich für den Ablauf der Tests interessiert kann nun in einem etwa neun minütigem Video mehr erfahren.

Das Elektroauto Tesla Model S nach einem der Crahstests. Bildquelle: NHTSA
Das Elektroauto Tesla Model S nach einem der Crahstests. Bildquelle: NHTSA

In dem etwa neun Minuten dauernden Video erfährt man etwas mehr zu dem Ablauf der verschiedenen Tests, auch wenn es fast weh tut zu sehen, wie das Elektrofahrzeug nach und nach immer zerbeulter aussieht, ist es recht interessant:

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „Neue Einblicke in den NHTSA-Crashtest mit dem Elektroauto Tesla Model S

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.