Das Interieur des Elektroauto BMW i3 + Video

(04.08.2013)

Das Elektroauto BMW i3 wurde vor fast einer Woche der Weltöffentlichkeit vorgestellt und jetzt gibt es einen ausführlichen Einblick in den Innenraum.

Das Elektroauto BMW i3. Bildquelle: BMW AG
Das Elektroauto BMW i3. Bildquelle: BMW AG

Das Interieur des Stromer BMW i3 wirkt aufgeräumt und nicht überladen, nun gibt es hier ein Video, in dem man sich den Fahrzeuginnenraum genau anschauen kann.

Der i3 spaltet die Gemüter, während die Präsentation bei der Weltpremiere einige Kritikpunkte hatte, wie zum Beispiel die holprige Moderation (Stichwort Teleprompter) und die Tatsache, dass man es seitens BMW nicht für nötig hielt, im Heimatland der Marke auch die Premiere zu feiern (diese wurde nur an den drei Standorten New York, London und Peking veranstaltet) kann das Konzept rund um den i3 schon mehr überzeugen.

Denn man kann das Elektromobil optional mit einem Range-Extender kaufen und wer mal eine weite Fahrt machen will, der kann sich kostenlos ein Auto mit einem Verbrenner leihen.

Und hier ist das Video mit dem Elektroauto BMW i3:

No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „Das Interieur des Elektroauto BMW i3 + Video

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.