Wie das Elektroauto Tesla Model S gebaut wird + Video

(18.07.2013)

Das Elektroauto Tesla Model S ist das aktuelle Elektrofahrzeug von Tesla Motors, nun durfte das Magazin Wired in die Fabrikhallen.

Dies ist eines der Exemplare des Elektroauto Tesla Model S in Rot. Bildquelle: Tesla Motors / Elon Musk
Dies ist eines der Exemplare des Elektroauto Tesla Model S in Rot. Bildquelle: Tesla Motors / Elon Musk

Bei dem Model S handelt es sich um das aktuelle Elektromobil des kalifornischen Herstellers, nun hat Wired einen Clip veröffentlicht, welches die Produktion zum Teil zeigt.

So sind 3.000 Angestellt und 160 Roboter mit der Produktion beschäftigt, hier geht es zu dem Video:

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „Wie das Elektroauto Tesla Model S gebaut wird + Video

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.