Eine Übersicht der Förderung von Elektroautos in aller Welt

(10.07.2013)

In vielen Ländern werden Elektroautos unterschiedlich gefördert, eine praktische Übersichtsseite verrät ein paar interessante Informationen zum Thema Kaufförderung und andere Anreize.

Das Elektroauto Nissan Leaf.
Das Elektroauto Nissan Leaf.

Wer ein Elektrofahrzeug kaufen möchte, der informiert sich in der Regel, was für (finanzielle) Vorteile er nutzen kann. Robert Basic hat auf seiner Facebookseite auf die Seite Zukunft Mobilität hingewiesen und ich möchte euch auch über die Seite informieren (auch wenn die Infos aus dem Jahr 2012 stammen, sind sie noch recht aktuell).

Hier geht es zu:

Förderung von Elektroautos – eine weltweite Übersicht

No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

2 thoughts on “Eine Übersicht der Förderung von Elektroautos in aller Welt

  • Pingback:Deutscher Auto Blogger Digest vom 10.07.2013 › "Auto .. geil"

  • 11. Juli 2013 um 15:17
    Permalink

    Ist zwar schon alt diese Quelle und die Information, aber schon sehr interessant noch wenn man bedenkt was Länder so investieren um die Elektromobilität zu erzwingen, gegenüber Deutschland wo man es ja nicht will, außer VW bringt was auf den Markt.

    No votes yet.
    Please wait...
    Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.