Am 29. Juli stellt BMW sein Elektroauto i3 der Öffentlichkeit vor

(01.07.2013)

Am 29. Juli 2013 wird das Elektroauto BMW i3 der Öffentlichkeit präsentiert, der Autohersteller hat schon mal ein Veröffentlicht, um die Vorfreude zu steigern.

Screenshot aus dem Ankündigungsvideo von BMW. Bildquelle: BMW/Youtube
Screenshot aus dem Ankündigungsvideo von BMW. Bildquelle: BMW/Youtube

Per Video auf Youtube kündigt BMW die Enthüllung seines Elektrofahrzeug i3 an, demzufolge soll die Öffentlichkeit das Auto am 29. Juli 2013 in seiner finalen Serienversion sehen können.

In dem Video ansich sieht man so gut wie nichts von dem Elektromobil, allerdings wird die Welt bis dahin das deutsche Wort „Vorfreude“ lernen.

Screenshot aus dem Ankündigungsvideo von BMW. Bildquelle: BMW/Youtube
Screenshot aus dem Ankündigungsvideo von BMW. Bildquelle: BMW/Youtube

Nach der Präsentation Ende Juli muss man noch bis zur IAA im Herbst warten, denn ab dem 16. November wird der Stromer dann endlich kaufbar sein. Die Listenpreise beginnen bei 36.000 Euro.

Das Video zur Premierenankündigung des Elektroauto BMW i3 gibt es hier:

No votes yet.
Please wait...
Kai on FacebookKai on InstagramKai on TwitterKai on Youtube
Kai
Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „Am 29. Juli stellt BMW sein Elektroauto i3 der Öffentlichkeit vor

Kommentar verfassen