Mein-Elektroauto auf Youtube

Seit ein paar Tagen ist Mein-Elektroauto.com auch auf Youtube vertreten und schon jetzt kann man dort 32 Videos anschauen.

Bildquelle:  #61590692 - © ehaurylik - Fotolia.com
Bildquelle:
#61590692 – © ehaurylik – Fotolia.com

Wer sich also das Osterwochenende mit dem Elektromobilität beschäftigen möchte, findet dazu auf dem Youtubekanal Mein Elektroauto (externer Link) ein paar interessante Videos.

Natürlich würde ich mich auch darüber freuen, wenn ihr meinen Youtubekanal abonniert.

Zum Schluss wünsche ich allen unseren Lesern ein schönes Osterfest.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.