Jay Leno bezeichnet den Elektroautohersteller Tesla Motors als brillant

Die Talkshow-Legende Jay Leno hat seit einiger Zeit eine eigene Autosendung, nun wurde er gefragt, was er über den Elektroautohersteller Tesla Motors denkt.

Die Eröffnungsfeier des 12. Supercharger in Kamen. Bildquelle: Tesla Motors
Die Eröffnungsfeier des 12. Supercharger in Kamen. Bildquelle: Tesla Motors

In einem Interview vom TV-Sender CNBC wurde Leno gefragt, was er von Tesla und seinen Elektroautos hält. So wurde der US-Autobauer von der TV-Legende als brillant bezeichnet.

Und hier ist auch schon das knapp zweiminütige Video:

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.