Für 30 Tage werde ich hier eine neue Werbeform testen: Vibrant

Für die nächsten 30 Tage werde ich auf Mein-Elektroauto.com ein neues Werbeformat testen, hierbei handelt es sich um eine sogenannte InText Werbung.

So wird die neue InText-Werbung aussehen. Bildquelle: http://www.vibrantmedia.com
So wird die neue InText-Werbung aussehen. Bildquelle: http://www.vibrantmedia.com

Bei dieser Werbeform werden bestimmte Wörter von einem Script mit einem Werbelink versehen, die Links sind dann deutlich als InText-Werbung gekennzeichnet (durch 2 grüne Unterstriche und grünem Text).

Der Betreiber hat mir zugesichert, dass die Ladezeit davon kaum beeinflusst werden soll.

Ich habe mich aber erst einmal zu einem Test von 30 Tagen entschieden, wenn es Probleme geben sollte, bitte ich um einen Hinweis in dem Kommentarfeld.

Mein Ziel ist es, hier so wenig Werbung wie möglich zu haben – allerdings kostet der Server Geld, die Entwickler müssen bezahlt werden und es fallen noch andere Kosten an.

Weitere Infos gibt es bei Vibrantmedia.com

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

2 Gedanken zu „Für 30 Tage werde ich hier eine neue Werbeform testen: Vibrant

  • 29. Oktober 2014 um 08:34
    Permalink

    Noch mehr Werbung???? Diese Seite hier ist layouterisch eh schon am Rande des gerade so erträglichen…

  • 29. Oktober 2014 um 09:14
    Permalink

    @peter:

    Einfach Add Block installieren und zack gibt es keine Belästigung mehr durch Werbebanne etc 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.