Audi begrüsst Tesla Motors in der Nachbarschaft

In Hamburg eröffnet Tesla Motors einen Showroom für seine Elektroautos, in dem gleichen Gebäude hat bereits die Werbeagentur von Audi ihren Sitz – und was macht man für eine gute Nachbarschaft? Genau, den neuen Nachbarn willkommen heißen.

Mit diesem Plakat begrüßt Audi das US-Unternehmen Tesla Motors. Bildquelle: Audi
Mit diesem Plakat begrüßt Audi das US-Unternehmen Tesla Motors. Bildquelle: Audi

Audi zeigt, dass man auch einen Konkurrenten herzlich begrüßen kann – denn Audi begrüßt das US-Unternehmen mit einem großen Plakat.

Gefunden bei: Electrive

Gebrauchte Elektroautos von Tesla Motors kann man zum Beispiel auch hier kaufen:

Diese Produkte könnten für Tesla-Fans interessant sein:

 

model s iphone Case
Apple iPhone Case
model s blechschild
Tesla Model S Parkplatzschild

 

 

Passende Fahrzeuge

Das Elektroauto Elektroauto Audi A3 Sportback e-tron. Bildquelle: Audi

Plug-In Hybridauto Audi A3 Sportback e-tron

Passende Hersteller

Audi

No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „Audi begrüsst Tesla Motors in der Nachbarschaft

  • 24. August 2014 um 14:53
    Permalink

    Das Audi plötzlich das gleiche Interesse an Elektromobilität zeigt wie Tesla ist ja mal ganz was Neues. Alles was Audi bislang an E-Mobilität gezeigt hat, hatte nur Alibi-Charakter. Echtes Interesse sieht anders aus. Gestern hatte ich eine Tesla-Probefahrt. Seitdem weis ich das es sich nicht mehr lohnt, sich über Audi zu unterhalten – und ich war mal voll überzeugter Audifahrer.

    No votes yet.
    Please wait...
    Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.