Hier kann man das Elektroauto Tesla Model S interaktiv von innen anschauen

Das Elektroauto Tesla Model S ist ein echter Hingucker und es gehört zu den begehrtesten Elektrofahrzeugen, welche man derzeit kaufen kann. Für alle, die bisher noch keine Gelegenheit hatten, sich in den Edelstromer zu setzen – gibt es eine interessante Internetseite.

Das Elektroauto Tesla Model S von innen. Bildquelle: Screenshot Panobird
Das Elektroauto Tesla Model S von innen. Bildquelle: Screenshot Panobird

Bisher sieht man nur wenige Exemplare des Elektroauto Model S von Tesla Motors, wer sich aber mal in Ruhe den Innenraum anschauen will, der kann die Seite von Panobirds besuchen. Denn dort kann man sich in Ruhe den Innenraum der Elektrolimousine anschauen (um die Blickrichtung zu ändern, muss man einfach mit der gedrückten linken Maustaste in die gewünschte Richtung scrollen).

Hier geht es zu der Seite: Panobird (externer Link)

Und wer das Model S selbst fahren will, sollte die Fully Charged Model S Tour besuchen.

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.