Elektrofahrzeug Rimac Concept One und das Elektroauto Tesla Roadster in einem Video

Im Rahmen der E-Mobil Rally auf dem GreenTec Campus in Sande gab es auch das Elekroauto Tesla Roadster und das Elektroauto Rimac Concept One zu bestaunen.

Hier ist das Elektroauto Rimac Concept One zu sehen. Bildquelle: kawafit911 /Youtube
Hier ist das Elektroauto Rimac Concept One zu sehen. Bildquelle: kawafit911 /Youtube

Sowohl der Stromer von Tesla Motors als auch der elektrisch angetriebene Flitzer von Rimac sind eine Augenweide und verfügen über eine hohe Leistung.

Elektroauto Tesla Roadster.
Elektroauto Tesla Roadster.

Hier ist das Video

Via: Insideevs

Passende Fahrzeuge

Im Vordergrund sieht man den Rimac Concept_One. Bildquelle: Rimac Automotive

Rimac Concept One

Passende Hersteller

Rimac Automobili

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „Elektrofahrzeug Rimac Concept One und das Elektroauto Tesla Roadster in einem Video

  • 14. Juli 2014 um 21:43
    Permalink

    Bin ich der erste?
    Ich hab den Fehler in diesem Artikel gefunden!
    Was hab ich gewonnen?
    Der Tesla Roadster in dem Bild ist in Wirklichkeit ein Roding Roadster. Eins der exklusivsten Verbrennungsmotor-Sportwagen die in Deutschland (Bayern) gefertigt werden. Leider hat er seinen Charakter verloren, da der coole Hammerhai-Prototyp nicht in „Serie“ gegangen ist (da her wahrscheinlich der Bildfehler).
    Das Auto im Bild ist ein mit und für Siemens gefertigtes elektrisches Unikat das es so nur zum anschauen, aber nicht zum Probefahren oder kaufen gibt.
    Leider, wäre für Probefahrt und Gastartikel bereit, und sogar vor Ort in München.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.