Werbevideo für das Elektroauto Tesla Model S – Hope

Die Menschen sind so von dem Elektroauto Tesla Model S begeistert, dass sie sogar eigene Werbevideos für den Stromer produzieren.

Das Elektroauto Tesla Model S hat von Consumer Reports den Titel bestes Auto im Jahr 2014 erhalten. Bildquelle: Tesla Motors
Das Elektroauto Tesla Model S hat von Consumer Reports den Titel bestes Auto im Jahr 2014 erhalten. Bildquelle: Tesla Motors

So manches Werbevideo, welches Fans für das Model S von Tesla Motors produziert haben, könnte auch von einer Werbeagentur hergestellt worden sein.

Ein recht aktuelles Video trägt den Titel „Hope“, der Macher des Videos hat hierbei verschiedene Videos von Tesla Motors, Wired, Aerial MOB zusammengeschnitten und man hört die Musik „Rapture“ von John Stanford und der Text könnte so manchen bekannt vorkommen, denn es handelt sich um die berühmte „Abschlußrede“ von Charlie Chaplin im Film „Der große Diktator“.

Das Werbevideo ist meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Werk, seht selbst (es kann sein, dass man einen Proxy benötigt):

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.