Videotipp: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie von Lars Thomsen

(17.11.2013)

Am 12. September 2013 hielt Lars Thomsen auf der 26. internationalen „Motor und Umwelt“-Konferenz einen spannenden Vortrag Thema zum Thema Elektroautos und Elektromobilität.

Schild Elektromobile

Im Rahmen der 26. internationalen “Motor und Umwelt”-Konferenz der AVL List in Graz (Österreich) einen spannenden Vortrag zum Thema Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie.

Seiner Meinung nach steht der Durchbruch der Elektromobilität kurz bevor und Elektroautos werden einen immer größeren Marktanteil erreichen.
Er nannte auch einen Interessanten Vergleich zur Herstellung von Popcorn, denn zuerst mag man kaum vermuten, dass sich etwas tut – aber so bald eine bestimmte Temperatur erreicht ist, sind die Maiskörner nicht mehr aufzuhalten.

Lars Thomsen gilt als ein Zukunfts- und Trendforscher und hält zu diesem Thema immer wieder Reden und berät auch Unternehmen, hier ist das Video:

No votes yet.
Please wait...
Kai on FacebookKai on InstagramKai on TwitterKai on Youtube
Kai
Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „Videotipp: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie von Lars Thomsen

Kommentar verfassen