Monstertruck als Elektroauto: BIGFOOT hat wieder ein paar Autos geplättet + GoPro HD On-Board Video

(12.10.2013)

Seit letzten Jahr gibt es den Monstertruck BIGFOOT auch als Elektroauto, nun gibt es wieder schönes neues HD Videomaterial (aufgenommen von einer GOPro Kamera).

Der Monstertruck BigFoot als Elektroauto. Bildquelle: BigFoot/Youtube
Der Monstertruck BigFoot als Elektroauto. Bildquelle: BigFoot/Youtube

Bereits im letzten Jahr (Seht hier, wie der erste elektrische Monstertruck BigFoot ein paar Autos zerstört) haben wir über BIGFOOT #20 berichtet, hierbei handelt es sich um einen elektrisch angetriebenen Monstertruck.

Den meisten Sport- und Videofans wird die GoPro Kamera (externer Link) ein Begriff sein, diese gibt es mit viel Zubehör, zu dem sind sie im Gehäuse Wasserdicht und man kann sie auch via Smartphone (externer Link) (wie dem Apple iPhone) oder Tablet-PC steuern.
Eine solche Videokamera wurde an dem BIGFOOT Nr. 20 – seines Zeichens ein Elektrofahrzeug – befestigt, vor ein paar Tagen wurde der Elektro-Truck in Springfield (Missouri) gesehen.

Hier sind nun ein paar Videos, von dem BIGFOOT als Elektromobil (das oberste stammt von der GoPro und das unterste zeigt den BIGFOOT #19 (welcher mit einem Verbrennungsmotor angetrieben wird):

 

 

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.