Der Zehntel der Einnahmen wird ab diesen Monat gespendet

Ich will mit den Einnahmen des Blog Mein-Elektroauto.com etwas Gutes tun, daher werde ich anfangen 1/10 also den Zehntel der Einnahmen für einen guten Zweck zu spenden.

Die erste Spende (also die Einnahmen für Oktober werde ich für etwas mit Pferden spenden (Pferde in Not oder so), danach lasse ich meine Leser wählen und nehme auch gerne Vorschläge an.

Es muss sich aber um einen eingetragenen gemeinnützigen Verein handeln. Wer Vorschläge hat, an welchen Verein die Spende des Zehntels der Einnahmen für November 2010 gehen soll, kann den Vorschlag als Kommentar posten.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „Der Zehntel der Einnahmen wird ab diesen Monat gespendet

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.