Lautlos durch Deutschland eröffnet neue Filiale in Ottobrunn-Riemerling

Das Unternehmen „Lautlos durch Deutschland“ eröffnet am Samstag, den 09. Oktober 2010 um 11:30 Uhr offiziell seine neue Filiale in der Rudolf-Diesel-Str. 14 in Ottobrunn-Riemerling.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen der Eröffnungsfeier beizuwohnen, unter anderem werden auch die Bürgermeister der umliegenden Gemeinden anwesend sein. Zur Eröffnung gibt es als  Eröffnungsangebot 10 Prozent Rabatt auf alle Zweiräder vom Elektrofahrrad bis zum Elektroroller.

„Lautlos durch Deutschland“ bietet viele Serviceleistungen im Bereich der Elektromobilität, unter anderem Inspektionen, Garantieabwicklung, Reparaturen bis hin zu Nachrüstungen von Fahrrädern mit einem Elektromotor. Auch kann man Testfahrten mit einer großen Auswahl an Elektromobilen (Elektroautos, Elektroroller, etc.) unternehmen oder auch mieten.
Gleichzeitig mit der neuen Filiale wird auch die erste Stromtankstelle in Ottobrunn eingeweiht, Teilnehmer von Park&Charge tanken an der neuen Ladestation kostenlos Ökostrom tanken.

No votes yet.
Please wait...
Kai on FacebookKai on InstagramKai on TwitterKai on Youtube
Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.


Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Kommentar verfassen