Hier sind nun die versprochenen Videos von der Testfahrt des Toyota Auris Hybrid, so kann man sich einen Überblick über die Fahrgeräusche des Hybridautos verschaffen und sieht das ganze auch in Videos.

Probefahrt mit dem Toyota Auris Hybrid im Elektrobetrieb (Von außen aufgenommen):

Normale Fahrt mit dem Hybridauto:

Das Fahrtgeräusch des Hybridautos beim beschleunigen steigt merklich, wenn man aufs Gas tritt. So klingt der Toyota Auris Hybrid, wenn man beschleunigt:

Wenn der Auris Hybrid an ist, braucht man den Schlüssel nicht mehr.

Daher sollte man aufpassen, das zum Beispiel nicht die Freundin noch den Schlüssel in der Tasche stecken hat.Denn man kann, wenn das Hybridauto an ist normal fahren, aber das Auto kann nicht erneut ohne denSchlüssel in der Nähe (1 Meter) gestartet werden.

Hier gibt es den ausführlichen Bericht meiner Probefahrt mit dem Hybridauto: Fahrbericht: Toyota Auris Hybrid

Passende Fahrzeuge

Plug-In Hybridauto Toyota Prius, er wird auch als Prius Plug-In Hybrid oder auch als Prius PHV bezeichnet. Bildquelle: Toyota

Plug-In Hybridauto Toyota Prius Plug-in Hybrid

No votes yet.
Please wait...
Kai on FacebookKai on InstagramKai on TwitterKai on Youtube
Kai
Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.