James Bond Star Pierce Brosnan kauft sich das Plug-In Hybridauto BMW i8

Der 62 jährige Pierce Brosnan, welcher unter anderem durch seine Rolle als James Bond bekannt wurde, hat sich das Plug-In Hybridauto BMW i8 gekauft.

Pierce Brosnan steigt aus dem Plug-In Hybridauto BMW i8 aus. Bildquelle: Splash News
Pierce Brosnan steigt aus dem Plug-In Hybridauto BMW i8 aus. Bildquelle: Splash News

Mit einem Einstiegspreis von 126.000 Euro ist der i8 von BMW wahrlich kein Schnäppchen, allerdings ist der Luxuswagen eine echte Augenweide und auch die inneren Werte sind beeindruckend.
So kann man mit dem Elektrofahrzeug in 4,4 Sekunden aus dem Stand auf 100 km/h beschleunigen, optional gibt es jede Menge Extras: Wie zum Beispiel das Head-Up Display (Datenprojektion auf die Frontscheibe).

Die Fahrzeugschlüssel hat sich der Schauspieler persönlich abgeholt, zuvor hatte er in Los Angeles (USA) eine Probefahrt unternommen.

Via: Insideevs

 

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „James Bond Star Pierce Brosnan kauft sich das Plug-In Hybridauto BMW i8

  • 9. Juni 2015 um 23:41
    Permalink

    na da hätte er sich doch auch lieber was anständiges aus Kalifornien gekauft, statt eine lahme Luftnummer aus Bayern. Oder hat er das schon?

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.