Bei Nissan kann man 30 Tage kostenlos ein Elektroauto testen

Der Autohersteller Nissan hat mit „Autotausch“ eine neue Aktion gestartet, um die Menschen von seinen Elektroautos zu überzeugen. Die ausgewählten Teilnehmer dürften kostenlos den Stromer Leaf oder e-NV200 testen.

Bei Nissan kann man 30 Tage kostenlos ein Elektroauto testen
Bei Nissan kann man 30 Tage kostenlos ein Elektroauto testen

Gestern (Nissan tauscht den Verbrenner gegen ein Elektroauto) hat Nissan seine Aktion „Autotausch“ bereits angekündigt, nun sind die Details bekannt geworden:

So werden nun jeden zweiten Monat Autofahrer gesucht, welche ihren Verbrenner 30 Tage gegen ein E-Auto tauschen wollen. Als erstes wird eine Familie gesucht, wobei offen gelassen wird, was genau unter Familie verstanden wird.

Die Familie, welche ausgewählt wird, erhält für 30 Tage gratis einen Leaf oder e-NV200, zusätzlich erhalten die Teilnehmer eine Nissan ChargeCard, mit der man an etwa 2.000 Ladestationen kostenlos den Stromer aufladen kann.
Man darf in den 30 Tagen bis zu 4.000 Kilometer weit fahren, die Schlüssel für den Verbrenner müssen so lange an Nissan übergeben werden (die Aktion kann jederzeit seitens der Teilnehmer beendet werden).

Eine Bedingung gibt es noch: Man muss ein Videotagebuch führen – aber ich denke, dass ist für die meisten vertretbar.

Wer sich nun bewerben will, muss dies auf der Nissan Facebookseite tun: Dazu geht es hier entlang: Nissan Electric

 

Passende Fahrzeuge

Elektroauto Nissan e-NV200

Nissan e-NV200 Van

Elektroauto Nissan e-NV200 nebeneinander

Nissan e-NV200 Evalia

Passende Hersteller

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „Bei Nissan kann man 30 Tage kostenlos ein Elektroauto testen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.