Hat Katy Perry wirklich 5 Exemplare des Plug-In Hybridauto Fisker Karma für ihre Angestellten gekauft?

Die Sängerin Katy Perry hat anscheinend 5 Exemplare des Plug-In Hybridauto Fisker Karma für ihre Angestellten gekauft.

Das Plug-In Hybridauto Fisker Karma von Fisker Automotive.
Das Plug-In Hybridauto Fisker Karma von Fisker Automotive.

Laut aktuellen Gerüchten Soll die US-Sängerin 5 Fisker Karma im Gesamtwert von ca. 500.000 US-Dollar (ca. 362.203 Euro) für ihre Angestellten gekauft haben.

Die Quelle ist nicht genau bekannt und angeblich soll der Daily Star darüber berichtet haben, wobei derzeit kein Artikel darüber zu finden ist.

Die Sängerin hat angeblich die Plug-In Hybridautos gekauft, weil sie den Smog in Los Angeles hasst.

Die Elektrofahrzeuge von Fisker Automotive wurden auch schon von anderen Prominenten, wie zum Beispiel Justin Bieber gekauft.

Das Plug-In Hybridauto Fisker Karma kombiniert die Optik eines Luxusautos mit umweltschonender Antriebstechnik.

Passende Hersteller

Fisker Automotive

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

2 Gedanken zu „Hat Katy Perry wirklich 5 Exemplare des Plug-In Hybridauto Fisker Karma für ihre Angestellten gekauft?

Kommentar verfassen