5 Exemplare des Plug-In Hybridauto BMW i8 auf einem Parkplatz

Die Warteliste für das Plug-In Hybridauto BMW i8 ist schon so lang, dass Käufer bis zu ein Jahr auf die Auslieferung des Wagens warten müssen. Nun wurden auf einem Parkplatz gleich fünf Exemplare des Elektroluxuswagens gesichtet.

Plug-In Hybridauto BMW i8 in Frankfurt am Main
Plug-In Hybridauto BMW i8 in Frankfurt am Main

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass die Käufer des i8 etwa ein Jahr auf die Auslieferung ihres Elektrofahrzeugs warten müssen (siehe: Wartezeit für ds Plug-In Hybridauto BMW i8 liegt nun bei über 1 Jahr)- da ist es um so erstaunlicher, wenn man gleich fünf Stück des Sportwagens auf einem Abstellplatz sichtet. Die fehlenden Kennzeichen deuten darauf hin, dass der Parkplatz einem BMW-Händler gehört.

Es ist schade, dass das Video bei schlechtem Wetter aufgenommen worden ist, denn ansonsten würden die Wagen sicherlich noch schöner strahlen.

Via: Insideevs

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „5 Exemplare des Plug-In Hybridauto BMW i8 auf einem Parkplatz

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.