So könnte die 4-Tür-Version des Plug-In Hybridauto BMW i8 aussehen

Die Flügeltüren des Plug-In Hybridauto BMW i8 machen das Elektrofahrzeug so charismatisch, aber die Flügeltürenversion hat auch Nachteile – daher hat sich ein Designer Gedanken gemacht, wie die 4-Tür-Version aussehen könnte.

So könnte die 4-Tür-Version des Plug-In Hybridauto BMW i8 aussehen. Bildquelle: Theophilus Chin (http://www.theophiluschin.com/?p=6244)
So könnte die 4-Tür-Version des Plug-In Hybridauto BMW i8 aussehen. Bildquelle: Theophilus Chin (http://www.theophiluschin.com/?p=6244)

Bei dem i8 von BMW sind die Flügeltüren eines der auffallendsten Merkmale, allerdings empfinden manche Menschen diese Art von Türen als nicht sehr bequem. Daher hat sich der Photoshop-Künstler Theophilus Chin ein paar Gedanken gemacht und den i8 mit dem Türdesign des i3 ausgestattet – diese lassen sich entgegengesetzt öffnen und kommen ohne B-Säule aus.

Der Nachteil bei diesen Türen ist allerdings, dass man hinten nur aussteigen kann, wenn man die vorderen Türen öffnet.

Via: BimmerToday

 

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „So könnte die 4-Tür-Version des Plug-In Hybridauto BMW i8 aussehen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.