Im Monat August (2010) ist die Besuchermenge weiterhin gestiegen, die Zahlen sehen so aus:

3.802 Besuche im August (65,95% mehr Besuche als im Vormonat Juli (2.291 Besuche),
Google Adsense brachte allein im August 100,52 Euro (366 Klicks, Seiten-eCPM: 17,27Euro)  [Vormonat 37,66 Euro];
durch Contaxe habe ich 1,08Euro eingenommen (bei 31 Klicks).

Fast drei viertel der Besucher kamen über die Suchmaschinen, hauptsächlich über Google. Die Top 3 der Suchbegriffe: Elektroauto, Classic ecars und Teisnach Elektroauto.

Das Ziel ist weiterhin durch Content viele Besucher anzulocken und diese auch durch Qualität zu binden, mittlerweile ist Mein-Elektroauto.com auch schon verlinkt worden (Nachhaltigmobil, Enbw, Selbstständig im Netz etc.). Da Google noch kein Pagerankupdate sondern nur die Updates der Backlings ausgeführt hat, hat Mein-Elektroauto.com leider noch keinen guten PageRank.

Um mehr Besucher zu erzielen, habe ich mir die Themenverwandten Domains Mein-Hybridauto.com sowie Elektroauto-umbau.com gesichert und auf die jeweiligen Bereiche meines Blogs verlinkt.

Obwohl ich derzeit nicht so viel Zeit habe, um jeden Tag zwei Artikel zu schreiben (Umzug im privaten Bereich), hoffe ich, dass ich es dennoch schaffe, im September mindestens 5.000 Besuche zu erreichen.

Die Zahlen vom Juli

No votes yet.
Please wait...
Kai on FacebookKai on InstagramKai on TwitterKai on Youtube
Kai
Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.