BMW M3 vs BMW i8 im TopGear Test

Jeremy Clarkson von TopGear hat den BMW M3 und das Plug-In Hybridauto BMW i8 miteinander verglichen – das Ergebnis ist eindeutig.

BMW M3 vs BMW i8 im TopGear Test. Bildquelle: Screenshot von TopGear
BMW M3 vs BMW i8 im TopGear Test. Bildquelle: Screenshot von TopGear

TopGear hat den M3 und den i8 von BMW unter die Lupe genommen, bei beiden Fahrzeugen handelt es sich um Sportwagen.
Allerdings ist ersterer ein Verbrenner und der i8 ist ein Plug-In Hybridauto, welches über eine rein elektrische Reichweite von etwa 37 Kilometern verfügt.

Der Praxistest inklusive eines Ladestopps beim Elektromobil lässt das Ende offen, allerdings gibt es beim Aufladen anfänglich ein paar Probleme.

Bei der Frage, mit welchem Auto er nach Hause fährt und welches man kaufen sollte, ist die Antwort eindeutig.

So lautet das Fazit von Clarkson:

„Der M3 ist das Beste all dessen, von wo wir her kommen. Und der BMW i8 repräsentiert das, wo wir hin gehen.”

Hier ist die Folge:

bmw1 von topgear2015

Via: BMWMotorsBlog

 

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „BMW M3 vs BMW i8 im TopGear Test

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.