Artikeltipp: Ein Einblick in die Produktion des Plug-In Hybridauto BMW i8

Das Plug-In Hybridauto BMW i8 wird in den nächsten Tagen ausgeliefert, nun hat der Autohersteller Journalisten einen Einblick in die Produktionsstätte erlaubt.

Symbolfoto. Das Plug-In Hybridauto BMW i8. Bildquelle: BMW
Das Plug-In Hybridauto BMW i8. Bildquelle: BMW

In den kommenden Tagen wird der Elektrosportwagen i8 von BMW ausgeliefert und egal wie man zur Elektromobilität stehen mag, wer dieses teilelektrisch angetriebene Traumauto und seine technischen Details – wie zum Beispiel das Laserscheinwerfer (Plug-In Hybridauto BMW i8 im Detail: Laser-Scheinwerfer), der moderne Autoschlüssel (Der Schlüssel für das Plug-In Hybridauto BMW i8 sieht großartig aus) – sieht, wird von dem PKW begeistert sein.

Die Reporter von „Welt“ haben einen Einblick in die Leipziger Fabrik erhalten, zu dem Bericht geht es hier: i8-Produktion – Der erste Blick in BMWs neue Superfabrik (externer Link)

Passende Fahrzeuge

Das Plug-In Hybridauto BMW i8. Bildquelle: BMW

BMW i8

Plug-In Hybridauto VW Golf GTE schräg vorne

Plug-In Hybridauto VW Golf GTE

Plug-In Hybridauto Toyota Prius, er wird auch als Prius Plug-In Hybrid oder auch als Prius PHV bezeichnet. Bildquelle: Toyota

Plug-In Hybridauto Toyota Prius Plug-in Hybrid

No votes yet.
Please wait...
Kai on FacebookKai on InstagramKai on TwitterKai on Youtube
Kai
Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „Artikeltipp: Ein Einblick in die Produktion des Plug-In Hybridauto BMW i8

Kommentar verfassen