Der Schlüssel für das Plug-In Hybridauto BMW i8 sieht großartig aus

(20.12.2013)

Das Plug-In Hybridauto BMW i8 ist etwas ganz besonderes und es steckt voller schöner Details im Bereich Technik und Design, nun wurden die Bilder für die Fernbedienung des Elektromobils veröffentlicht und Technikfans, Nerds, Geeks und Autofanatiker werden wahrscheinlich sagen: Wow!

Dies ist der Autoschlüssel für das Plug-In Hybridauto BMW i8. Bildquelle: BMW
Dies ist der Autoschlüssel für das Plug-In Hybridauto BMW i8. Bildquelle: BMW

Mit einem Elektrofahrzeug ist man derzeit noch etwas besonderes, wenn man in Zukunft aber seinen Autoschlüssel auf den Tisch legt, dann wird man wahrscheinlich oft gefragt werden, was das für ein Handy ist.

Wenn man sich das Bild von dem Autoschlüssel für den BMW i8 anschaut, deuten nur wenige Details darauf hin, dass es ein Autoschlüssel ist.

Das Plug-In Hybridauto BMW i8. Bildquelle: BMW
Das Plug-In Hybridauto BMW i8. Bildquelle: BMW

Denn der Schlüssel verfügt über ein hochauflösendes LCD-Display und zeigt bequem die Restreichweite (für die rein elektrische – und die Fahrt mit dem Verbrennungsmotor) an, auch erfährt man so, wie voll die Batterieeinheit aufgeladen ist.

Anfang nächsten Jahres (2014) kommt das Plug-in-Hybridauto BMW i8  zum Einstiegspreis von ca. 130.000 Euro auf den Markt.

Via: Insideevs

Passende Fahrzeuge

Das Plug-In Hybridauto BMW i8. Bildquelle: BMW

BMW i8

Plug-In Hybridauto VW Golf GTE schräg vorne

Plug-In Hybridauto VW Golf GTE

Plug-In Hybridauto Toyota Prius, er wird auch als Prius Plug-In Hybrid oder auch als Prius PHV bezeichnet. Bildquelle: Toyota

Plug-In Hybridauto Toyota Prius Plug-in Hybrid

Das Plug-In Hybridauto Volkswagen Passat GTE kann seit Anfang Juni 2015 bestellt werden. Bildquelle: Volkswagen AG

Plug-In Hybridauto VW Passat GTE

Plug-In Hybridauto Audi Q7 E-Tron 3.0 TDI Quattro. Foto: Auto-Medienportal.Net/Busse

Plug-In Hybridauto Audi Q7 e-tron

Plug-In Hybridauto Mitsubishi Outlander PHEV

Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

2 Gedanken zu „Der Schlüssel für das Plug-In Hybridauto BMW i8 sieht großartig aus

  • 20. Dezember 2013 um 16:30
    Permalink

    Cooles Konzept und Überlegung 🙂

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  • Pingback:electrive.net » Ecotive, Frazer-Nash, Nanodiamanten, BMW, GM, Envia.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.