Lance Armstrong wirbt für das Elektroauto von Nissan

Noch diesen September wird Lance Armstrong das Elektroauto Nissan bekommen, es handelt sich dabei um den Nissan Leaf.

Die Tour de France ist gestartet und dies hat Nissan dazu genutzt um einen Werbespot vorzustellen, in dem Lance Armstrong für den Nissan Leaf wirbt.

In dem Werbespot ist Lance Armstrong zu sehen, wie er immer beim Training oder während des Rennens immer hinter Fahrzeugen mit einem Auspuff und dementsprechend den Abgasen fahren muss. Dann sieht man eine Einstellung, in der er hinter dem Nissan Leaf fährt, dieser hat als Elektroauto keinen Auspuff und so kann Armstrong endlich durchatmen.

Nissan hatte im Mai diesen Jahres bekannt gegeben, dass Armstrong im September, einige Monate vor dem offiziellen Start, als erster seinen Nissan Leaf erhalten wird.

Schon jetzt hat Nissan über 13.000 Bestellungen erhalten und die gesamte Produktion für 2011 ist nach Angaben von Nissan bereits ausverkauft.

No votes yet.
Please wait...
Kai on FacebookKai on InstagramKai on TwitterKai on Youtube
Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.


Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Kommentar verfassen