Das denken Probefahrer über das Plug-In Hybridauto Audi A3 Sportback e-tron (Anzeige)


(Anzeige)
Nach langem warten ist es so weit, das Plug-In Hybridauto Audi A3 Sportback e-tron ist auf den Markt gekommen und im Vorfeld hatten bereits manche Menschen das Glück, eine Probefahrt mit dem Elektrofahrzeug zu unternehmen.

Das Plug-In Hybridauto Audi A3 Sportback e-tron. Bildquelle: Audi AG
Das Plug-In Hybridauto Audi A3 Sportback e-tron. Bildquelle: Audi AG

In Hamburg hat Audi ein paar Glücklichen die Chance gegeben, eine Testfahrt mit dem e-tron zu unternehmen, die Interessenten konnten den Audi A3 Sportback e-tron auf seine Alltagstauglichkeit, Sportlichkeit und Fahrspaß hin testen.

Und im Video zeigt sich mal wieder, dass die Menschen einfach nur eine Probefahrt mit einem Elektrofahrzeug unternehmen müssen, um von dem Thema Elektromobilität begeistert zu sein.

Wer nun noch ein paar Infos sucht oder selbst eine Probefahrt vereinbaren möchte, der kann dies gleich hier tun: Probefahrt für den Audi A3 Sportback e-tron vereinbaren

Passende Fahrzeuge

Das Elektroauto Elektroauto Audi A3 Sportback e-tron. Bildquelle: Audi

Plug-In Hybridauto Audi A3 Sportback e-tron

Dies ist noch die erste Version des Elektroauto Audi R8 e-tron

Audi R8 e-tron

Plug-In Hybridauto Audi Q7 E-Tron 3.0 TDI Quattro. Foto: Auto-Medienportal.Net/Busse

Plug-In Hybridauto Audi Q7 e-tron

Das Elektroauto Audi e-tron quattro concept wurde auf der IAA 2015 in Frankfurt am Main präsentiert, im Jahr 2018 soll es auf den Markt kommen.

Elektroauto Audi E-Tron Quattro Concept

Passende Hersteller

Audi

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.