Preisliste für das Plug-In Hybridauto BMW i8 veröffentlicht

2 Minuten Lesezeit

Das Plug-In Hybridauto BMW i8. Bildquelle: BMW

Das Plug-In Hybridauto BMW i8 kommt im Juni 2014 auf den Markt, nun wurde die Preisliste für das edle Elektromobil veröffentlicht.

Das Plug-In Hybridauto BMW i8. Bildquelle: BMW

Symbolfoto. Das Plug-In Hybridauto BMW i8. Bildquelle: BMW

Die Nachfrage nach dem i8 von BMW scheint die Erwartungen des Autoherstellers zu übertreffen, so berichtet Bimmertoday, dass die diejenigen, welche heute den Stromer bestellen, nicht mehr damit rechnen können, es noch dieses Jahr zu erhalten.

Ein Blick in die Preisliste zeigt einen, dass der angegebene Grundpreis von 126.000 nur der Anfang ist – denn das der i8 mit dem Exklusivpaket „Pure Impulse“

Wer den Grundpreis von 126.000 Euro locker bezahlen kann, dürfte auch kein Problem damit haben, den Endpreis einfach mal so um den Wert eines Kleinwagens zu erhöhen. Beispielsweise mit dem Exklusivpaket BMW i8 Pure Impulse, das 145.000 Euro kostet.
Zu dem Ausstattungspaket gehören einige exklusive Details, wie zum Beispiel das i8-Symbol auf den Kopfstützen, schwarze Bremssättel mit i8 Schriftzug, Head-Up Display usw.

Aber auch auf ein Ökostrompaket wird in der Preisliste verwiesen, so kann man für 27 Cent pro Kilowattstunde (plus 7,95 Euro Grundgebühr) Naturstrom kaufen.

Hier geht es zu der Seite von Bimmertoday mit der Preisliste: Preisliste (externer Link)

Via: Bimmertoday

 

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.