Carsharing-Angebot von Car2go wird in Wien vergrößert

(29.11.2013)

Der Carsharing-Anbieter Car2go erweitert seine Fahrzeugflotte in der österreichischen Hauptstadt Wien auf 700 Fahrzeuge.

Symbolbild. Das Daimler-Mobilitätskonzept Car2go soll In Amsterdam mit 300 Smart Fortwo Electric Drive umgesetzt werden. Foto: Daimler
Symbolbild. Das Daimler-Mobilitätskonzept Car2go soll In Amsterdam mit 300 Smart Fortwo Electric Drive umgesetzt werden. Foto: Daimler

Um der wachsenden Nachfrage gerecht zu werden, gibt es in Wien (Österreich) bald mehr als 700 smart fortwo, welche das Flottenfahrzeug darstellen. In Wien wird das Mietangebot inzwischen von mehr als 60.000 Kunden genutzt.

Bei Car2go handelt es sich um ein flexibles Carsharing-Angebot von Daimler, im Dezember 2011 ist das Angebot gestartet und inzwischen sind mehr als zwei Millionen vollautomatische Mietvorgänge in Wien absolviert worden.

Auch die Anmeldung wurde den möglichen Neukunden jetzt einfacher gemacht, so stehen im Rahmen einer Kooperation mit der Hypo Niederösterreich Landesbank (Hypo NOE) ab sofort zehn Filialen in Wien, Mödling und Perchtoldsdorf für die Kundenregistrierung zur Verfügung.

Via: Auto Medienportal (ampnet/nic)

Passende Fahrzeuge

smart fortwo Electric Drive

No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.