Ich veranstalte das erste Gewinnspiel für Mein-Elektroauto.com und ihr könnt einen Gutschein von Amazon im Wert von 50Euro gewinnen.

(Falls es Unternehmen geben sollte, welche Preise sponsern möchten, können diese sich gerne bei mir melden, ich werde dann das Unternehmen und den Preis hier nennen.)

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, nenne bitte in einem Artikel auf Deinem Blog oder Homepage 3 Dinge, die Dir im Bereich Elektroauto wichtig sind.

Hier eine kleine Auswahl:

Reichweite, Genug Sitzplätze, Genug Aufladestationen, Geschwindigkeit, Förderung durch den Staat, das dein Stromanbieter grünen Strom liefert (also aus Wind, Sonnenkraft, Gezeitenstrom, etc.), das die Batterie eine verlängerte Garantie hat, etc…

Natürlich kannst Du auch andere Dinge nennen.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen musst Du nur folgende 3 Dinge erfüllen :

  • Schreibe bitte einen Artikel über das, was Dir im Bereich Elektroauto wichtig ist in Deinem Blog oder auf Deiner Homepage,
  • berichte über dieses Gewinnspiel,
  • setze einen Link auf die Hauptseite ( http://www.Mein-Elektroauto.com   ) und einen Link zu diesem Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es einen 50Euro-Gutschein von Amazon:

Wie läuft das Gewinnspiel ab?

Für die oben genannte Aufgabe gibt es 3 Lose (also Artikel schreiben, über dieses Gewinnspiel schreiben und 2 Links setzen.

2 Lose dafür, d. ihr meinen Blog ( http://www.Mein-Elektroauto.com) in eure Linkliste/Blogroll von eurem Blog oder Homepage aufnehmt.

Zum Schluss schreibt bitte einen Kommentar für diesen Artikel, in welchem ihr eure Blogadresse oder Homepageadresse nennt und ob ihr beide Aufgaben erfüllt habt oder nur die erste.

Das Gewinnspiel endet am 15. September 2010 um 23:59Uhr meiner Serverzeit.

Der Gewinner wird dann am 16. September von mir benachrichtigt.

Die Lose werden von mir nummeriert und ich werde ein Zufallszahlengenerator verwenden, um das Gewinnerlos zu ermitteln.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück allen Teilnehmern!

Regeln:

Falls der Hauptgewinner nicht auf meine Emails reagiert, wird neu ausgelost.

Die Blogs oder Homepages müssen mindestens 3 Monate existieren und mehr als 30 Beiträge haben.

No votes yet.
Please wait...
Kai on FacebookKai on InstagramKai on TwitterKai on Youtube
Kai
Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.