Dieses Werbevideo für das Elektroauto Tesla Model S ist leicht verstörend aber genial

Tesla Motors hat für sein Elektroauto Tesla Model S kein offizielles Werbevideo veröffentlicht, da die Tesla-Fahrer aber sehr von dem Edelstromer überzeugt sind, drehen sie eigene Werbeclips.

Das Elektroauto Tesla Model S in der Wüste. Bildquelle: david holm / vimeo
Das Elektroauto Tesla Model S in der Wüste. Bildquelle: david holm / vimeo

Das neuste Video hat aber zumindest bei mir einen leicht verstörenden Eindruck hinterlassen, so sieht man eine Schlange, Blitze, Muster in der Wüste, eine schwarze Flüssigkeit – aber gleichzeitig ist das Video sehr gut und ich wünschte, es wäre ein Trailer für ein Film, denn der könnte sehr interessant sein.

Daher kann ich jeden nur empfehlen, sich den selbst gemachten Werbeclip anzuschauen:

Via: Insideevs

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.