Video: Elektroauto Tesla Model S wird während des Abschleppens aufgeladen

In Russland hat jemand sein Elektroauto Tesla Model S während des Abschleppens aufgeladen, in 3 Minuten konnten etwa 10 Kilometer an Reichweite gewonnen werden.

Elektroauto Tesla Model S P85 auf der Cebit Hannover 2015
Elektroauto Tesla Model S P85 auf der Cebit Hannover 2015

Es gibt viele Arten, ein E-Auto unterwegs aufzuladen. Die einfachste ist eine Ladestation, aber wenn keine vor Ort ist, gibt es auch Notlösungen: Stromerzeuger (siehe auch:Benzinkanister für Elektroautos) oder man lässt seinen Stromer abschleppen und nutzt die Rekuperation.

In einem Video sieht man, wie ein Model S von Tesla Motors an einem Lieferwagen hängt und gezogen wird. In der etwa drei minütigen Laufzeit des Clips, erhöht sich die Reichweite von 85 auf 95 Kilometer.

 

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „Video: Elektroauto Tesla Model S wird während des Abschleppens aufgeladen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.