Dies ist das Elektroauto Tesla Model 3  + Fotos

Um 5:30 Uhr startete die Präsentation des Elektroauto Tesla Model 3, der Stromer wurde immer der ersten 24 Stunden alleine in den Tesla Stores über 115.000 Mal reserviert.

 

Elektroauto Tesla Model 3
Elektroauto Tesla Model 3

Während des Events lief ein Counter, welcher noch vor 7Uhr die 130.000er Marke erreicht hat.

Hier ein paar weitere Infos:

  • In 5,6 Sekunden kann man mit dem E-Auto von 0 auf 96km/h beschleunigen
  • Es gibt 5 Sitzplätze
  • Es verfügt über ein Glasdach
  • Es wird auch die Autopilotfunktionen haben
  • Die Reichweite liegt bei 345 Kilometer

Einen ausführlichen Artikel wird es am Nachmittag geben.

Elektroauto Tesla Model 3. Bildquelle: http://www.autoblog.com/green/
Elektroauto Tesla Model 3. Bildquelle: http://www.autoblog.com/green/

 

Elektroauto Tesla Model 3
Elektroauto Tesla Model 3


  

Passende Fahrzeuge

Elektroauto Tesla Model 3. Bildquelle: Tesla Motors

Elektroauto Tesla Model 3

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

2 Gedanken zu „Dies ist das Elektroauto Tesla Model 3  + Fotos

  • 1. April 2016 um 14:17
    Permalink

    Wo werden den KM/h etc. angezeigt? 🙁

  • 1. April 2016 um 17:26
    Permalink

    Hallo,
    ich vermute mal ganz stark, dass das Armaturenbrett noch nicht fertig war.
    Denn es hieß im Vorfeld, dass man heute nur ein paar Prototypen sehen wird.
    Leider werden wir uns noch etwas gedulden müssen, bis Elon Musk den zweiten Teil seiner Präsentation im nächsten Jahr halten wird.

    Viele Grüße,
    Kai
    http://www.Mein-Elektroauto.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.