Eine Drohne hat ein beeindruckendes Video von der Tesla Gigafactory aufgenommen

Der Bau der Gigafactory von Tesla Motors schreitet immer mehr voran, nun hat jemand mit Hilfe einer Drohne ein beeindruckendes Video von der Batteriefabrik gedreht.

Eine Drohne hat ein beeindruckendes Video von der Tesla Gigafactory aufgenommen. Bildquelle: Screenshot vom Youtubevideo, Kanal: Quick Laptop Cash
Eine Drohne hat ein beeindruckendes Video von der Tesla Gigafactory aufgenommen. Bildquelle: Screenshot vom Youtubevideo, Kanal: Quick Laptop Cash

In der Gigafactory will Tesla die Akkuzellen für seine Elektroautos produzieren, dass Grundstück ist mit 1.000 acre (1 acre entspricht 4.047 m²) riesig. Aber neben der Fabrik sollen auch Windkraftanlagen aufgestellt werden, diese werden die Fabrik zusätzlich zu den Solaranlagen mit Strom versorgen.

Später werden ca. 6.500 Menschen in der Fabrik arbeiten, sie befindet sich übrigens im US-Bundesstaat Nevada.

Für die Aufnahme wurde folgende Drohne/Quadcopter eingesetzt, welche man zum Beispiel bei Amazon kaufen kann: DJI Phantom III Professional Quadrocopter mit 4K Kamera

Hier ist das Video:

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „Eine Drohne hat ein beeindruckendes Video von der Tesla Gigafactory aufgenommen

  • 19. Mai 2015 um 05:58
    Permalink

    Sieht aus wie eine Industrieruine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.