Hannover Messe: Wegweiser zur Elektromobilität

Update: Datum von März auf April korrigiert.

Bei der Hannover Messe 2015 sind viele Aussteller vertreten, welche sich mit dem Thema Elektromobilität beschäftigen. Für alle, welche sich die einzelnen Stände nicht mühsam heraussuchen wollen, gibt es nun den „Wegweiser zur Elektromobilität“.

Screenshot electrive.net
Screenshot electrive.net

Die Hannover Messe 2015 öffnet am 13. April (bis zum 17. April) ihre Tore für die Besucher, viele Aussteller beschäftigen sich auch mit dem Thema Elektromobilität.
So ist dort zum Beispiel auch das Team proTRon auf dem Rheinland-Pfalz Stand vertreten, der Schwerpunkt wird das neue Elektroauto proTRon EVOLUTION sein. Das Hochschulteam ist auch bei dem Shell Eco-Marathon in Rotterdam vertreten: Shell Eco-Marathon Teil 2: Das Elektroauto des Team proTRon schafft 5.607 Kilometer #SEM2015

Den Wegweiser hat das Onlinemagazin Electrive erstellt, hier geht es zu dem Wegweiser zur Elektromobilität

 

 

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.