Tesla Motors veröffentlicht Werbevideo für sein Elektroauto Tesla Model S P85D

Mit seinem Allradantrieb eignet sich das Elektroauto Tesla Model S P85D besonders gut für Fahrten im Schnee, nun hat Tesla Motors einen Werbeclip für seinen Superstromer veröffentlicht.

Elektroauto Tesla Model S P85 auf der Cebit Hannover 2015
Elektroauto Tesla Model S P85 auf der Cebit Hannover 2015

Bisher waren es vor allem Tesla-Fans, die selbst Werbevideos für die E-Autos des US-Autoherstellers produziert und veröffentlicht haben. Nun hat das US-Unternehmen anscheinend selbst ein Video auf Youtube veröffentlicht, dass in der Form auch im Fernsehen kommen könnte.

Zu sehen ist das Elektroauto Model S P85D, wie es in einer zum Teil mit Schnee bedeckten Landschaft gefahren wird. Kurz vor dem Ende wird noch einmal das prägnante Tesla-Logo eingeblendet.

Hier ist das Video:

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.