Audi begrüsst Tesla Motors in der Nachbarschaft

In Hamburg eröffnet Tesla Motors einen Showroom für seine Elektroautos, in dem gleichen Gebäude hat bereits die Werbeagentur von Audi ihren Sitz – und was macht man für eine gute Nachbarschaft? Genau, den neuen Nachbarn willkommen heißen.

Mit diesem Plakat begrüßt Audi das US-Unternehmen Tesla Motors. Bildquelle: Audi
Mit diesem Plakat begrüßt Audi das US-Unternehmen Tesla Motors. Bildquelle: Audi

Audi zeigt, dass man auch einen Konkurrenten herzlich begrüßen kann – denn Audi begrüßt das US-Unternehmen mit einem großen Plakat.

Gefunden bei: Electrive

Gebrauchte Elektroautos von Tesla Motors kann man zum Beispiel auch hier kaufen:

Diese Produkte könnten für Tesla-Fans interessant sein:

 

model s iphone Case
Apple iPhone Case
model s blechschild
Tesla Model S Parkplatzschild

 

 

Passende Fahrzeuge

Das Elektroauto Elektroauto Audi A3 Sportback e-tron. Bildquelle: Audi

Plug-In Hybridauto Audi A3 Sportback e-tron

Passende Hersteller

Audi

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Ein Gedanke zu „Audi begrüsst Tesla Motors in der Nachbarschaft

  • 24. August 2014 um 14:53
    Permalink

    Das Audi plötzlich das gleiche Interesse an Elektromobilität zeigt wie Tesla ist ja mal ganz was Neues. Alles was Audi bislang an E-Mobilität gezeigt hat, hatte nur Alibi-Charakter. Echtes Interesse sieht anders aus. Gestern hatte ich eine Tesla-Probefahrt. Seitdem weis ich das es sich nicht mehr lohnt, sich über Audi zu unterhalten – und ich war mal voll überzeugter Audifahrer.

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.