Das Elektroauto Renault Zoe begeistert sogar Eulen

(31.10.2013)

Das Elektroauto Renault Zoe begeistert nicht nur Menschen, sondern auch die Tierwelt.

Spätestens seit dem seit einigen Wochen das Musikvideo zu „What does the fox say?“ ein Internethit (oder sogar schon ein Meme ist) hat sich schon so mancher sicherlich gefragt, was wohl die Eulen sagen, wenn sie das Elektrofahrzeug Renault Zoe sehen.

Diese Frage wird in einem aktuellen Video von Renault geklärt, die Antwort lautet: “Wow”

Und wir erfahren, dass Renault ein Sponsor der “Jonathan Ross Show” ist, hierbei handelt es sich um eine britische TV Sendung auf BBC One.

Hier ist das Video:

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.