Neuer Werbeclip für Elektroauto Smart Fortwo Electric Drive – Mit Video

(14.11.2012)

Für das Elektroauto Smart Fortwo Electric Drive ist ein neues Werbevideo mit dem Titel „Homecoming“ aufgetaucht, hier ist es nun zu sehen.

Bildquelle: Smart/Youtube

In dem Werbeclip für das Elektroauto Smart Fortwo Electric Drive sieht man, wie sich eine menschliche Frau und ein Alienmann verabschieden, als nächstes wird der Traktorstrahl auf das Alien gerichtet… um dann zu dem Elektrofahrzeug zu wandern… und das Ende vom Lied ist, dass nur der Smart von der Raumschiffbesatzung mitgenommen wird, während der Alienmann weiter auf der Erde bleiben darf..

Hier ist das Video:

Passende Fahrzeuge

smart fortwo Electric Drive

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

2 Gedanken zu „Neuer Werbeclip für Elektroauto Smart Fortwo Electric Drive – Mit Video

  • 15. November 2012 um 07:42
    Permalink

    für daimler ist das aber ein echt blliges video, sechs setzten.

  • 21. November 2012 um 16:30
    Permalink

    Also ich habe sehr gelacht! Entscheident ist die Schlussszene nach Einblendung der Botschaft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.