Poolpartytime mit dem Elektroauto Chevy Volt – Mit Video

(28.04.2012)

Womit kann man ein Elektroauto bzw. ein Plug-In Hybridauto am besten promoten? – Na, am besten mit einer Poolparty und ein paar Stars!

Bildquelle: GM / Youtube

Es wird so langsam wieder Sommer, die Temperaturen steigen und fast alle wollen sich erfrischen – aber was macht man, wenn man in der Werbeagentur von General Motors (GM) sitzt und das  Elektroauto namens Volt der Tochterfirma Chevrolet unter die Menschen bringen soll?

Ganz einfach, man stellt das zu verkaufende Elektromobil auf eine kleine Plattform im Pool, lädt ein paar Promis ein, holt sich ein paar DJs und schon ganz die verkaufsfördernde Aktion starten.

Da man ein Auto nicht mal so einfach in einen Pool bekommt und man keine Plastikattrappe verwenden wollte, hat man den Chevy Volt per Kran in den Pool gehoben. Damit das Elektrofahrzeug nicht alleine im Pool planschen muss, wurden noch die Prominenten Josh Hutcherson, Aaron Paul und Paris Hilton eingeladen und natürlich einer Menge an feierwütigen Gästen.

Wie das Elektroauto Chevrolet Volt in den Pool befördert worden ist und wie die Party verlief, kann man sich wunderbar in dem folgenden Video angucken:

Passende Fahrzeuge

Chevrolet Volt

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

2 Gedanken zu „Poolpartytime mit dem Elektroauto Chevy Volt – Mit Video

  • 3. Mai 2012 um 14:37
    Permalink

    Ist das schon so gescheit, ein Elektroauto in den Pool zu stellen. 400 V mit zig Ampere – das geht sicher tödlich aus, wenn der Chevy Volt da in den Pool kippt.

    Wenn denn schon der Föhn in der Badewanne gefährlich ist. Was meinst du dazu Kai?

    Schöne Grüße,
    Volker
    http://www.elektroautos-info.at

  • 3. Mai 2012 um 15:49
    Permalink

    Also ich glaube, die haben vorher die Batterien entfernt – denn in den USA wo Millionenklagen schnell mal eingereicht werden, wird sich kein Unternehmen auf so eine riskante Sache einlassen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.