Probefahrt mit dem Elektroauto Tesla Model X – Video

(15.02.2012)

Vor ein paar Tagen wurde das Elektroauto Model X von Tesla Motors vorgestellt, schon jetzt findet man Videos mit Probefahrten und weiteren Erläuterungen.

Bildquelle: Tesla Motors /Übergizsmo

Beim surfen durch das Netz bin ich bei engadget auf Videos mit dem E-Auto Model X von Tesla gestoßen, ich finde es sehr interessant. Jedoch verfolgt Tesla eine sehr strenge Probefahrtpolitik, die Pressevertreter soweit nicht zum Zuge kommen ließ.

So kann man sich auch den Chef (Elon Musk) von Tesla Motors auf Video angucken, wie er von dem Elektroauto schwärmt.

Der Elektro-SUV fällt durch seine zwei Flügeltüren aus, welche selbst ein bequemes ein- und aussteigen in engen Parklücken ermöglichen.

Hier sind die Videos:

 

Das Video mit Elon Musk:

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.