Zu Besuch bei Mercedes: Der Mercedes-Benz Brand Workshop – Teil 1

(19.07.2011)

Ich habe ein Angebot erhalten, welches ich nicht ausschlagen konnte: Denn ich wurde zum Mercedes-Benz Brand Workshop nach Stuttgart eingeladen. Dies war der zweite Workshop dieser Art von Mercedes Benz, der erste fand im Jahr 2010 statt.

Bei dem Workshop waren 21 Blogger und Vertreter der Newsszene, das Thema Auto hat uns aber alle verbunden. Da es so viele interessante Informationen gab, wird es eine kleine Artikelserie geben.

Mercedes-Benz ließ uns alle auch die aktuellen Modelle probe fahren, natürlich habe ich bei dem Elektroauto A Klasse E-Cell, Smart electric Drive und dem Brennstoffzellenfahrzeug F-Cell ganz genau hingeschaut und die Erlebnisse in Bildern und Videos festgehalten.

In Teil 2 stelle ich die internationalen Blogger vor – ich kann euch sagen, es lohnt sich!

Passende Fahrzeuge

Mercedes-Benz B-Klasse Electric Drive

Das Elektroauto Mercedes-Benz SLS AMG Electric Drive. Bildquelle: Mercedes-Benz

Elektroauto Mercedes-Benz SLS AMG Coupé Electric Drive

Passende Hersteller

Mercedes-Benz

Daimler AG

Kai

Wenn Dir der Artikel gefällt, kannst Du auf Unterstütze uns erfahren, wie Du Mein-Elektroauto.com unterstützen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.